K-9 ® Suchhundezentrum Niederrhein


Mantrailing - die Liebe zum Hund
 

TS Referenzen

26 Einträge auf 6 Seiten
Thomas Andreas
23.04.2018 21:03:30
Hallo K9 ?
Ihr seid eine ganz ganz tolle Truppe, nicht nur das ihr Hunde Hilft zu suchen. Ihr seit auch für den Menschen da. Hab ein paar von euch jetzt kennen lernen dürfen und ich hab echt viel gelernt. Und es war schön euch kennen gelernt zu haben….

Wünsche euch weiter hin viel viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Margarete Koralewski
04.04.2018 16:21:03
Vielen Dank an das K9 Team für die Suche nach unserer Mocca.
Auch wenn wir sie nicht sofort gefunden haben, haben eure Tipps ihr den weg nach hause gezeigt.
Ihr habt viel Verständnis gezeigt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Nochmal ein riesen Lob!!!!
Hanneke Raaijmakers
24.03.2018 18:13:19
Herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach Youp in Arcen. Auch der schnelle Einsatz nach Walbeck. Alles sehr Professionell und mit viel Liebe gemacht. Wir empfehlen euch bei allen hier in der Gegend!
Kirsten-Maria Bagner
21.03.2018 14:30:53
Liebes Team,
ich kann es immer noch nicht wirklich in Worte fassen.
DANKE !
Danke, für Ihren unermüdlichen Einsatz !
Danke, für Ihre profesionelle Hilfestellung und Tipps !
Danke, für Ihre besonnene und ruhige, einfühlsame Art !

Nachdem unser BO 5 Tage spurlos verschwunden war sind wir einfach nur dankbar !

Danke, Ihr tollen, großartigen Menschen mit Euren tollen Hunden !

Kirsten-Maria & Sven mit BO
Dirckmann
20.02.2018 21:10:08
Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung!

Unser junger Rhodesian Ridgeback & Großer Schweizer Sennenhund Mix Basco war beim Spaziergang erschreckt worden und hatte sich inklusive Leine losgerissen. Trotz umfangreicher Suche konnten wir den Hund allein nicht finden. Aufgelöst haben wir den Kontakt über einen Mittelsmann zu dem K9 Team, vertrenden durch die Frau Grimm, hergestellt bekommen.
Der Kontakt war sehr angenehm, beruhigend und professionell, wir haben uns auch gleich gut aufgehoben gefühlt.

Noch am gleichen abend haben wir Tipps zur möglichen Auffindung und Rückführung unseres Vierbeiners bekommen und konnten so die gemüter zumindest einigermaßen beruhigen.
Da Basco über Nacht und bei einsetzendem Schneefall jedoch immernoch nicht wieder aufgetaucht war, war dann die Suchhundestaffel bei uns und hat uns bei der Suche unterstützt.

Gemeinsam konnten wir Basco so wiederfinden. Er hat die Nacht unfreiwillig auswärts glücklicherweise auch gut überstanden. :)

Wir können Frau Grimm und ihr Team nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20