K-9 ® Suchhundezentrum Niederrhein


Mantrailing - die Liebe zum Hund
 

TS Referenzen

26 Einträge auf 2 Seiten
Uschi Barrenberg
16.07.2017 17:42:14
Sabine und Christiane haben heute geholfen, die Hündin meiner Freundin zu finden. Es war unglaublich, was der Hund geleistet hat! Im dichtesten Dickicht hat sie die Spur nicht verloren und nur, weil wir Menschen nicht mehr weiterkamen, mussten wir von einer anderen Seite einen neuen Weg suchen. Aber auch dort, hat sie immer sicher angezeigt, wo die Fährte verlief und nicht nachgelassen - trotz der Brombeeren. Am Ende hat sich herausgestellt, dass Nele von K9 absolut richtig lag mit ihrer Nase! Auch wenn es der Hund leider nicht geschafft hat, wissen wir nun, was passiert ist. Trotz allem war es eine tolle Erfahrung, dass es so liebe Menschen gibt!!! Danke!!! Die Welt ist ein bisschen besser durch Leute wie euch!!!
Corinna Westermann
01.07.2017 01:07:43
Hallo Ihr Lieben,

wir kennen euch von K9 jetzt bereits seit knapp 3 1/2 Jahren und sind sehr froh darüber, für unseren Finlay eine so tolle Aufgabe gefunden zu haben. Uns und ihm macht das Training einen Riesenspaß und wir hoffen, dass dies auch noch lange so bleiben wird. Also dir Sabine herzlichen Dank für die tollen Trails für Rainer und Finlay und auch ich habe viel Freude an meinem "Versteckspiel". Weiter so.
Gabi Archut
28.06.2017 11:15:13
Ihr Lieben,
ihr seid ein tolles Trainer-Team und mit Herzblut dabei und wir haben megaviel Spaß, mit euch gemeinsam Trailabenteuer zu bestehen - ganz besonders hat uns der gestrige Trainingsabend gefallen!!! Wir freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Unternehmungen und ganz besonders auf Texel.

Liebe Grüße
Gabi & Marley
Michael Mack
25.06.2017 11:12:02
Ihr seit ein super Team!!!
Macht weiter so!!!
Hier hinterlasse ich gerne unseren Pfotenabdruck!!!!


GLG Micha & das Sams
Sabine Rohde
25.06.2017 09:55:14
Vor etwa 1,5 Jahren hatte ich zum ersten Mal Kontakt zu K9-Suchhunde. Leider war mein Hund an einen Elektrozaun geraten und laut schreiend an mir vorbei gerannt. Den Gesichtsausdruck vergesse ich nie mehr ! Völlig hilflos bin ich dann hinter ihm her, ca. 1 Std. laut rufend. Völlig verzweifelt habe ich dann alle Leute angerufen, die mit Hunden zu tun haben bis ich die Telefon-Nr. von K9-Sabine bekommen habe. Jetzt hatte ich genaue Anweisungen was ich machen sollte und war mehr als dankbar dafür. Auch nachdem ich endlich die Telef.Nr. von Tasso bekam sagte man mir dort nach Aufnahme des Falls nur dass man mich an "K9" weiterleiten möchte. Förster und Aufnahmestelle für Fundhunde waren informiert und nach ca. 6 Std. konnte ich meinen Leo dort abholen. Diese wichtigen Telefonnr. sind jetzt natürlich im Handy gespeichert ! weil so etwas eben doch immer mal passieren kann auch wenn man gut auf den Hund achtet. Seit letzter Woche haben wir uns als "Entdecker" im Trailkurs pers. kennen gelernt. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich dafür, :) Sabine und Dog Leo
Ulrike Conrad-Beckford
14.03.2017 22:47:26
Hallo ihr lieben Trainerinnen,

ich,bzw.wir, gratulieren Euch zu der tollen Homepage vom K9 Stützpunkt Niederrhein .
Sehr schön aufgebaut, die Seite und informativ.
Weiterhin viel Erfolg und tolle Trail Teams.

GlG Euer Trail Team Ulli mit Mortimer und Lasse
Anzeigen: 5  10   20